Baseball is like church. Many attend, few understand.

Baseball. Der amerikanische Sport unter den Sportarten.

Beim Baseball kann immer etwas passieren. Es scheint für den Unwissenden langweilig, aber jeder Pitch kann zu einem Homerun werden. Jedes Inning kann das Spiel um 180º drehen. Alles ist möglich. Das Motto, mit dem die ganze Nation groß geworden ist. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Vom Rückstand zum Sieg.

Ein Baseballspiel geht durchaus mehrere Stunden. Wenn man Zeit für Baseball findet, dann nimmt man Abstand vom stressigen Arbeitsalltag. Man trifft sich mit Freunden oder geht mit der Familie ins Stadion. Isst und trinkt und genießt das Spiel, bei leerem Geldbeutel oder brennender Kreditkarte.

Kurzum: Essen, Trinken, Spaß und Sport.

So, wer jetzt nicht heiß auf Baseball ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wir waren heute bei den Yankees in der Bronx und haben uns die Yankees vs. Angeles angeguckt. Tja, wir sind wohl doch keine Unglücksbringer, denn die Yankees haben heute gewonnen!

Yankee Stadium direkt in der Bronx.
Kunstvolles Bild.
Getting ready for the game.

Wir hatten unsere Plätze direkt hinter der Homeplate, aber ein paar Reihen nach oben.

Sicht war super. Die 16mm geben den falschen Eindruck.
Nicht Derek Jeter – nur ein Fan.