Thorsten Pisker ist seit Jahren für den Regionalsport in und um Osnabrück aktiv. Er hat unter anderem mit dem Leo-Award eine Sportlerehrung auf die Beine gestellt, die den Regionalsport in den Mittelpunkt stellt und seinesgleichen sucht.

Jetzt berichtet er per Live-Stream von regionalen Sportevents, da auch die Corona-Pandemie erhebliche Einschnitte für die regionalen Sportvereine mit sich bringt. Grade die Hallensportarten sind besonders betroffen, weil die Einhaltung von Hygienekonzepten hier eine enorme Herausforderung für die Vereine ist und die Zuschauerzahl verständlicherweise weniger ist, in diesen unsicheren Zeiten. Dadurch fehlt eine wichtige Einnahmequelle für die Vereine.

Um trotzdem unter Einhaltung der AHA-Regeln in den Genuss von Osnabrücker Sportkultur zu kommen, zieht Thorsten von Halle zu Halle und bietet einen kostenlosen Live-Stream an. Und ihr könnt dabei die Sportvereine unterstützen!

Kauft ein „Fünfer For Future“ Ticket. Damit unterstützt ihr den Regionalsport. Aber lest selbst auf der Website von „Fünfer For Future“:

Hier gehts zur Website von Fünfer For Future – Leo Channel